Bauausschuss (2009-12-08 14:00:00)
Datum: | 08.12.2009, 14:00 |
---|---|
Ort: | Großer Sitzungssaal |
Gremium: | Bauausschuss |
Tagesordnung auf der Karte
Tagesordnung
- 1: Referatsleitung
- 2: Referatsgeschäftsleitung
- 3: Hauptabteilung Tiefbau
- 4: Hauptabteilung Ingenieurbau
- 5: Nachtrag
- 1.: Mitgliedschaften der Landeshauptstadt München bei Vereinen, Verbänden und Organisationen Übersicht über die vom Baureferat verwalteten Mitgliedschaften (ohne Münchner Stadtentwässerung)
- 2.2.: Entwicklung der Preisindizes für Bauwerke in Bayern (gemäß Bayerischem Landesamt für Statistik und Datenverarbeitung) 1. Fortschreibung von Projektkosten 2. Änderung des Mehrjahresinvestitionsprogrammes 2009 - 2013 bei verschiedenen Unterabschnitten
- 3.3.: Memminger Platz / Untermenzinger Straße Oberflächenwiederherstellung nach U-Bahnbau im 10. Stadtbezirk Moosach 1. Bauabschnitt - verkehrliche Erschließung Projektkosten (Kostenobergrenze): 1.650.000 — Anteil Baureferat Tiefbau 300.000 — (brutto) Anteil Baureferat Ingenieurbau 1.350.000 — (netto) 1. Projektgenehmigung 2. Genehmigung zur verwaltungsinternen Ausführungsgenehmigung 2. Bauabschnitt - Neugestaltung der Platzflächen 1. Bekanntgabe des Ergebnisses des Plangutachtens 2. Bedarfs- und Konzeptgenehmigung
- 3.4.: Planungsauftrag Dorfkern Obermenzing
- Sitzungsvorlage
- Verwandter Antrag: Planungsauftrag Dorfkern Obermenzing
- Verwandter Antrag: Planungsauftrag für Dorfkern Obermenzing
- 3.5.: Konkrete Verbesserung der Schneeräumung im Winter 2009/2010
- Sitzungsvorlage
- Verwandter Antrag: Konkrete Verbesserung der Schneeräumung im Winter 2009/2010
- 3.6.: Weg mit den Schlaglöchern — Fahrbahnbelag sanieren! Hermann-Lingg-Straße zwischen Bayerstraße und Schwanthalerstraße sowie St.-Pauls-Platz (Verlängerung Hermann-Lingg-Straße) bis Bavariaring
- 4.7.: Isar-Plan Verbesserung der Hochwassersicherheit und naturnahe Umgestaltung der Isar unter Berücksichtigung der Erholungsnutzung zwischen südlicher Stadtgrenze und Corneliusbrücke in München Bauabschnitt 7: „Realisierung des Isar-Planes zwischen der Braunauer Eisenbahnbrücke und der Corneliusbrücke“ Bauabschnitt 7 Nord, „Übergang zum Deutschen Museum“ von ca. 300 m südlich der Reichenbachbrücke bis in die Kleine Isar Projektkosten 2.918.000 Euro (45 % der Projektkosten von 6.484.000 Euro, Kostenberechnung) Projektgenehmigung für den Bauabschnitt 7 Nord Zugang zu den Kiesbänken der Kleinen Isar verbessern
- Sitzungsvorlage
- Verwandter Antrag: Zugang zu den Kiesbänken der Kleinen Isar verbessern
- Verwandter Antrag: Machbarkeitsstudie Isarwelle
- Verwandter Antrag: Was Pullach kann, kann München auch: bessere Nutzer-Info im Naherholungsraum Isartal
- Verwandter Antrag: Namensschilder an beiden Seiten der Isarbrücken (Ziffer 1 des Antrags)
- 5.8.: Keine rechtsfreien Räume — neue Straßen so früh wie möglich wegerechtlich widmen