Stadtratsvorlage
Isar-Plan
Verbesserung der Hochwassersicherheit
und naturnahe Umgestaltung der Isar
unter Berücksichtigung der Erholungsnutzung
zwischen südlicher Stadtgrenze und Corneliusbrücke
in München
Bauabschnitt 7: „Realisierung des Isar-Planes
zwischen der Braunauer Eisenbahnbrücke
und der Corneliusbrücke“
Bauabschnitt 7 Nord, „Übergang zum Deutschen Museum“
von ca. 300 m südlich der Reichenbachbrücke
bis in die Kleine Isar
Projektkosten 2.918.000 Euro
(45 % der Projektkosten von 6.484.000 Euro,
Kostenberechnung)
Projektgenehmigung für den Bauabschnitt 7 Nord
Zugang zu den Kiesbänken der Kleinen Isar verbessern
Antrag Nr. 08-14 / B 00256
des Bezirksausschusses des Stadtbezirkes 5 Au-Haidhausen
vom 16.07.2008
Machbarkeitsstudie Isarwelle
Antrag Nr. 08-14 / A 00254
von Frau Stadträtin Diana Stachowitz und
Herrn Stadtrat Nikolaus Gradl
vom 01.09.2008
Was Pullach kann, kann München auch:
bessere Nutzer-Info im Naherholungsraum Isartal
Antrag Nr. 08-14 / A 00534
von Herrn Stadtrat Dr. Georg Kronawitter,
Frau Stadträtin Dr. Manuela Olhausen,
Herrn Stadtrat Manuel Pretzl, Herrn Stadtrat Dr. Reinhold Babor
und Herrn Stadtrat Georg Schlagbauer
vom 21.01.2009
Namensschilder an beiden Seiten der Isarbrücken
(Ziffer 1 des Antrages)
Antrag Nr. 08-14 / B 01062
des Bezirksausschusses des Stadtbezirkes 5 Au-Haidhausen
vom 22.04.2009
Schlagworte: | noch keine |
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Gremium: | Stadtrat / Baureferat |
Antragsnummer: | 08-14/V03361 |
Gestellt am: | 16.11.2009 |
Status: | Endgültiger Beschluss |
Wahlperiode: | 2008-2014 |
Behandelt: |
08.12.2009, Bauausschuss Ergebnis: nach Antrag,jedoch ohne die Ziffern 3 und 8 |
Verbundene Stadtratsanträge: | |
Historie: |
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