Ausschuss für Arbeit und Wirtschaft (2007-03-06 09:30:00)
Datum: | 06.03.2007, 09:30 |
---|---|
Ort: | Kleiner Sitzungssaal |
Gremium: | Ausschuss für Arbeit und Wirtschaft |
Tagesordnung auf der Karte
Tagesordnung
- 1: Tagesordnung
- 1.: Difu-Fachtagung „Zukunftsfähige Energieversorgung für München" StR-Antrag: Difu-Fachtagung "Zukunftsfähige Energieversorgung für München“
- 2.: Klimawandel und die Auswirkungen auf die Wasserversorgung in München StR-Antrag: Klimawandel und die Auswirkungen auf die Wasserversorgung in München
- 3.: Fortschreibung des Münchner Gewerbehofprogramms; Beschluss des Stadtrates vom 18.11.1993
- 4.: Preis für die Beschäftigung älterer Mitarbeiter StR-Antrag: Preis für die Beschäftigung älterer Mitarbeiter
- 5.: "Räume für Kreative" Beschäftigungs- und Qualifizierungsprojekt für Absolvent/-innen von Ausbildungslehrgängen in Kulturwirtschaft und -management StR-Antrag: Beschäftigungs- und Qualifizierungsprojekt für Absolvent/-innen von Ausbildungslehrgängen in Kulturwirtschaft und -management
- 6.: Entsendung von Mitgliedern des ehrenamtlichen Stadtrats in den Arbeitskreis „Jugend, Bildung, Beruf“
- 7.: Ökologie auf dem Oktoberfest stärken StR-Antrag: Ökologie auf dem Oktoberfest stärken
- 8.: Lärmbelästigung durch das REWE Family Fest auf der Theresienwiese Konzerte im Rahmen des REWE-Festes „Happy Family" Keine weitere Genehmigung von "Happy Family" auf der Theresienwiese bzw. Genehmigung nur mit reduziertem Lärmpegel BV-Empfehlung: Keine weitere Genehmigung von "Happy Family" auf der Theresienwiese, bzw. Genehmigung nur mit reduziertem Lärmpegel BA-Antrag: Konzerte im Rahmen des REWE-Festes "Happy Family“
- 9.: Oktoberfest 2007; Zulassung von Glückshäfen des Bayer. Roten Kreuzes und des Ersten Fördervereins der Verbände der freien Wohlfahrtspflege in München e.V.
- 10.: Oktoberfest 2007; - Veranstaltungen während des Oktoberfestes
- 11.: Haltestelle Hauptbahnhof der Buslinie 58 (Ziffer 4 des Antrags) BV-Empfehlung: Haltestelle Hauptbahnhof der Buslinie 58 (Ziff. 4 des Antrags)
- 12.: Keine Tram nach St. Emmeram (Ziffer 1 des Antrages) BV-Empfehlung: Keine Tram nach St. Emmeram (Ziffer 1 des Antrages)