Verwaltungs- und Personalausschuss (2019-12-11 14:00:00)
Datum: | 11.12.2019, 14:00 |
---|---|
Ort: | Großer Sitzungssaal |
Gremium: | Verwaltungs- und Personalausschuss |
Tagesordnung auf der Karte
Tagesordnung
- I.: Direktorium
- I.1.: Haushalt 2020 des Direktoriums - Produkte - Teilfinanz- und Teilergebnishaushalt
- I.2.: Mehrjahresinvestitionsprogramm für die Jahre 2019-2023 mit verbindlicher Planung 2024 Unterabschnitte 0000 „Stadtvertretung“ 0010 „Stadtvertretung – Stadtrat“ 0020 „Stadtvertretung – Bezirksausschüsse“ 0200 „Allgemeine Hauptverwaltung“ 0202 „Beschwerdestelle Altenpflege“ 0230 „Rechtsangelegenheiten“ 0240 „Presse- und Informationsamt“ 0510 „Statistisches Amt“ 0610 „Stadtkanzlei, Ein- und Auslaufstelle“ 0620 „Vergabestelle 1“ 0810 „Gesamtpersonalrat“ 3220 „Stadtarchiv“
- I.3.: Grundsatzbeschluss zur Gründung eines Mobilitätsreferats der Landeshauptstadt München München - Stadt zu Fuß I
- Sitzungsvorlage
- Beschluss vom 11.12.2019
- Verwandter Antrag: München - Stadt zu Fuß I
- II.: Personal- und Organisationsreferat
- II.1.: Haushalt 2020 Stellenplan
- II.2.: Personal- und Organisationsreferat Anmietung von Büro- und Verwaltungsflächen im Kustermannpark, Balanstraße 55-59 sowie Rosenheimer Straße 118 Finanzierung einer mechatronischen Schließanlage Änderung des Mehrjahresinvestitionsprogramms
- II.3.: Terminverlängerung für den Stadtratsantrag „Entgeltnachweis goes digital“
- Sitzungsvorlage
- Beschluss vom 11.12.2019
- Verwandter Antrag: Entgeltnachweis goes digital
- II.4.: Personalcontrolling 2018 - Gleichstellungsbericht; Bericht zur betrieblichen Gleichstellung von Frauen und Männern bei der Landeshauptstadt München - Bekanntgabe -
- II.5.: Haushalt 2020 des Personal-und Organisationsreferates - Produkte - Teilfinanz- und Teilergebnishaushalt
- II.6.: Weiterentwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement bei der Landeshauptstadt München Beendigung des Pilotprojekts und stadtweite Einführung eines dezentralen Fallmanagements im Betrieblichen Eingliederungsmanagement (BEM)
- II.7.: Neufassung der Ausschreibungsrichtlinien der Landeshauptstadt München; Änderung der Regularien zur Führung auf Probe und zur entsprechenden Bewährungsfeststellung; Aufhebung der Verpflichtung zu Assessment-Center vor erstmaliger Führung und Angebot eines alternativen verpflichtenden Verfahrens; In Mangelberufen innerhalb von maximal vier Wochen einstellen!
- II.8.: Aktuelle Situation in den Bürgerbüros darstellen und schnelle Verbesserungen angehen Zulage für parteiverkehrsintensive Bereiche mit hoher Fluktuation
Nicht-Öffentlicher Teil
- I.: Direktorium
- II.: Personal- und Organisationsreferat
- II.1.: Personal- und Organisationsreferat; Beförderung
- II.2.: Referat für Gesundheit und Umwelt; Beförderung
- II.3.: Referat für Gesundheit und Umwelt; Beförderung
- II.4.: Kreisverwaltungsreferat; Beförderung
- II.5.: Höhergruppierung im technischen Dienst (Übertragung einer Führungsposition auf Dauer
- II.6.: Höhergruppierung im Sonstigen Dienst Personal- und Organisationsreferat
- II.7.: Referat für Gesundheit und Umwelt; Übertragung eines Amtes der BesGr. A 15 auf Lebenszeit
- II.8.: Ruhestandsversetzung IT-Referat, it@M
- II.9.: Ruhestandsversetzung Referat für Stadtplanung und Bauordnung
- II.10.: Ruhestandsversetzung Referat für Bildung und Sport, Verwaltung
- II.11.: Übertragung personalrechtlicher Befugnisse im Personal-und Organisationsreferat
- II.12.: Baureferat; Beförderung
- II.13.: Referat für Stadtplanung und Bauordnung; Beförderung