BA 01 - Vollgremium (2011-08-10 19:00:00)
Datum: | 10.08.2011, 19:00 |
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Ort: | FERIENAUSSCHUSS: BA-Geschäftsstelle Mitte, Tal 13, 80331 München |
Gremium: | BA 01 - Vollgremium |
Tagesordnung auf der Karte
Tagesordnung
- .1: Begrüßung, Beschlussfähigkeit, Beschluss über zu behandelnde Anträge und die endgültige Tagesordnung
- .2: Protokoll der letzten Sitzung
- .3: Bürgeranliegen, u.a. Fragen an Polizei und Bezirksinspektion
- .4: Anhörungen (ohne Vorbehandlung)
- .5: Allgemeine Themen
- .3.1: Bauvorhaben
- .1.: Tattenbachstraße 18: DG-Ausbau, Aufzug, Balkone, Tektur
- .2.: Prinzregentenstraße 54: Nutzungsänderungen
- .3.: Kaufingerstraße 24: Nutzungsänderung und Umbau
- .4.: NACHTRAG: Frauenstraße 4: Neubau eines Hotels mit 32 Zimmern und 2 Gaststätten
- .5.: NACHTRAG: Fürstenfelder Straße 13: Umbau EG und 1. OG mit Teil-Nutzungsänderung im 1. OG
- .1.: BA-Antrag auf Änderung der BA-Satzung beim Vollzug der ZweckentfremdungsVO
- .2.: NACHTRAG: Anfrage von StR Karl Richter zum Bau einer Synagoge am 'Gries'
- .1.: Bürger: Restaurant „Mamasita“
- .2.1: Gaststätten
- .1.: „Vino Caffe“, Hochbrückenstraße 14: Erweiterung einer bestehenden Freischankfläche
- .2.: Konditorei-Cafe „Luitpold“, Briennerstraße 11: Genehmigung einer Freischankfläche
- .3.: „Sitar“, Robert-Koch-Straße 4: Erweiterung einer bestehende Freischankfläche
- .4.: „Zwingereck“, Rumfordstraße 35: Erweiterung einer bestehende Freischankfläche
- .5.: „Segafredo“, Residenzstraße 21: Genehmigung einer Freischankfläche
- .6.: NACHTRAG: Barista, Kardinal-Faulhaber-Straße 11: Änderungsantrag für eine Freischankfläche
- .2.2: Sondernutzungen
- .1.: Rumfordstraße 7: Verkaufseinrichtung
- .2.: Rumfordstraße 33: Verkaufseinrichtung
- .3.: Rindermarkt 6: Verkaufseinrichtung
- .4.: NACHTRAG: Marienplatz 8: Verkaufseinrichtung
- .3.1: Veranstaltungen auf öffentlichem Verkehrsgrund
- .1.: Infoveranstaltung BRK Rettungshundestaffel am 03.12.2011, Odeonsplatz
- .2.: Infoveranstaltung Johanniter-Unfall-Hilfe am 26.11.2011, Odeonssplatz
- .3.: Infoveranstaltung anlässlich des Waldaktionstag am 17.09.2011, Neuhauser Straße
- .4.: Einzug der Festwirte und Brauereien am 17.09.2011 und Otoberfest Trachten und Schützenumzug am 18.09.2011
- .5.: Major League Baseball Roadshow am 20.09.2011, Odeonsplatz
- .6.: Tag der offenen Tür Regierung von Oberbayern am 11.09.2011, Maximilianstraße
- .7.: NACHTRAG: Gedenkfeier 10. Jahrestag des Erzbischöflichen Ordinariats am 11.09.2011, Marstallplatz
- .8.: NACHTRAG: Begleitprogramm Literaturhaus zum Oktoberfestumzug am 18.09.2011
- .9.: NACHTRAG: Weltfriedenstreffen Marienplatz mit Prozession am 13.09.2011
- .10.: NACHTRAG: München Marathon 2011 am 09.10.2011
- .11.: NACHTRAG: Straßenfest am 27.08.2011, Isartorplatz
- .12.: NACHTRAG: Streetlife Festival / Corso Leopold, Biomarkt am 10.09. und 11.09.2011, Odeonsplatz
- .13.: NACHTRAG: Veranstaltung des LHM-Direktorium-Presse- und Informationsamt mit Unicef und BR anlässlich des Tag des Kindes am 20.09.2011, Marienplatz
- .14.: NACHTRAG: Infoveranstaltung DLRG am 22.10.2011, Karlsplatz
- .15.: NACHTRAG: Kunstprojekt Kiosk im Öffentlichen Raum, Sendlinger-Tor-Platz
- .16.: NACHTRAG: Kultur- und Shoppingnacht am 09.09.2011, Innenstadt
- .17.: NACHTRAG: Infoveranstaltung Rettungshundestaffel am 17.12.2011, Odeonsplatz
- .18.: NACHTRAG: „Maxidrom“ im Maximilianforum
- .1.: Beschriftung der Fahrbahn mit verkehrsrechtlichen Anordnungen
- .1.: UA: Mehr Personal für die Kommunale Verkehrsüberwachung
- .1.: Fahrradabstellsatzung
- .2.: Baumfällung Pestalozzistraße 2
- .3.: Baumfällung Müllerstraße 44
- .4.: Haltestellenbereiche der Bushaltestelle „Karlsplatz/Stachus“ für die MVG-Nachtlinien N40 und N41
- .1.: NACHTRAG: Vorstellung des Konzepts Maxidrom im Maximiliansforum, September 2011, siehe auch C 3.1.18
- .1.: Bürger: Hausaufgabenbetreuung in der St.-Anna-Schule
- .1.: (E) Budget der Bezirksausschüsse Initiative „Musica Sacra St. Anna“ Konzert am 18.12.2011
- .1.: Kassenbericht 2010
- .2.: Wiesn-Besuch am Freitag, den 30.09.2011, 17.00 Uhr
- .3.: NACHTRAG: Septembersitzung 2012 — Terminverschiebung oder Verlegung des Sitzungsortes
- Unterrichtungen
- 0.1.: Meldelisten Erstanträge
- 0.2.: Meldelisten Änderungsverfahren
- 0.3.: Meldelisten Änderungsverfahren, Zustimmungsverfahren, Vorbescheide, sowie Frei-stellungsverfahren, ohne Beachtung der Baukosten
- 0.4.: Antrag des BA 21 zu Bauvorhaben im geförderten Wohnungsbau / KomPro-Häuser
- 0.5.: Antwortschreiben des Amts für Wohnen und Migration zur Anfrage des BA 1 nach Zweckentfremdung von Wohnraum, TOP 2011.05 B 3.1.8, 2011.06 B 1.3.4
- 0.6.: Baugenehmigung Joseph-Pschorr-Haus
- 0.7.: Antwortschreiben des Amts für Wohnen und Migration zur Anfrage des BA 1 nach Zweckentfremdung von Wohnraum , TOP 2011.07 B 3.1.2
- 0.1.: Veranstaltungen auf öffentlichem Verkehrsgrund, Genehmigungen (Extraordner)
- 0.2.: Anmeldung von Versammlungen unter freiem Himmel (Extraordner)
- 0.3.: Filmaufnahmen auf öffentlichem Verkehrsgrund (Extraordner)
- 0.4.: Unveränderte Gaststättenfortführungen (Extraordner)
- 0.5.: Eilentscheidung Trauerfeier Otto von Habsburg am 11.07.2011
- 0.6.: Eilentscheidung Isarinselfest vom 02.-04.09.2011
- 0.7.: Eilentscheidung Straßenkunstforum am 09.08.2011, Neuhauser Straße
- 0.8.: Antwortschreiben des KVR zur Baustelleneinrichtung „Klösterl“, St.-Anna-Straße 2, TOP 2011.06 A 3.1
- 0.1.: Verkehrsrechtliche Anordnungen (Extraordner)
- 0.2.: Information Gleisbaustelle Müllerstraße
- 0.3.: Baumaßnahmen im Altstadtring Tunnel während der Sommerferien
- 0.4.: Nachtbaustellengenehmigung Bereich Max-II-Denkmal
- 0.5.: Bürgerschreiben bezüglich der Ampel Praterwehrbrücke, TOP 2011.05 A 3.1
- 0.6.: Information Beschlussvorlage „Stadt und Fluss“ erst im Herbst im Ausschuss
- 0.7.: Plangenehmigungsbescheid Barrierefreier Ausbau des S-Bahn-Hp Karlsplatz
- 0.8.: Nachtbaustellengenehmigung Bereich S-Bahnhof Isartor
- 0.9.: Mobilfunkstandort
- 0.1.: Beschluss des Kulturausschusses vom 07.07.2011: Kunst im öffentlichen Raum
- 0.2.: Schreiben des Theaters des Hölzernen Gelächters
- 0.3.: Schreiben des Kulturreferats an das Theater des Hölzernen Gelächters
- .4: Unterrichtungen (siehe Anlage)
- .0: Bericht
- .1: Anträge
- .2: Entscheidungen
- .3: Anhörungen
- .3.2: Sonstige