Verwaltungs- und Personalausschuss (2010-11-17 14:00:00)
Datum: | 17.11.2010, 14:00 |
---|---|
Ort: | Großer Sitzungssaal |
Gremium: | Verwaltungs- und Personalausschuss |
Tagesordnung auf der Karte
Tagesordnung
- 1: Direktorium
- 2: Personal- und Organisationsreferat
- 1.: Bürgerschaftliches Engagement; Bericht 2010
- 2.: Was du nicht willst, das man dir tut, ...
- Sitzungsvorlage
- Verwandter Antrag: Was du nicht willst, das man dir tut, ....
- 3.: Haushaltssicherungskonzept 2007 — 2011 Feinkonzept 2011 Zentrale Dienstleister des Direktoriums - Gender Mainstreaming bei der Haushaltskonsolidierung
- 4.: Haushaltssicherungskonzept 2007 — 2011 Feinkonzept 2011 - Gender Mainstreaming bei der Haushaltskonsolidierung
- 5.: Haushalt 2011 des Direktoriums -Ziele -Produkte -Teilfinanz- und Teilergebnishaushalt -Investitionen
- 6.: Städtepartnerschaften Bericht 2009 über Aktivitäten der Landeshauptstadt München mit ihren Partnerstädten Bordeaux, Cincinnati, Edinburgh, Harare, Kiew, Sapporo und Verona
- 7.: Zentrale Beschlussvollzugskontrolle zur Unterstützung der Bezirksausschüsse
- 2.1.: Weiterqualifizierung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
- Sitzungsvorlage
- Verwandter Antrag: Weiterqualifizierung von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern
- 2.2.: Haushaltskonsolidierung 4. Haushaltssicherungskonzept - Feinkonzept 2011 - Optimierung von Strukturen und Prozessen in der Verwaltung - Gender Mainstreaming bei der Haushaltskonsolidierung
- 2.3.: Haushalt 2011 des Personal- und Organisationsreferates - Ziele - Produkte - Teilfinanz- und Teilergebnishaushalt - Investitionen - Sonderkonsolidierung 2011
- 2.4.: Auf dem Weg zur Inklusion: Mehr Ausbildungsplätze in der verzahnten Ausbildung zur Verfügung stellen
- 2.5.: ABGESETZT Übertragung von personalwirtschaftlichen und organisatorischen Befugnissen auf den Dienstleister für Informations- und Telekommunikationstechnik der Stadt München (IT@M) Änderung der Geschäftsverteilung der Landeshauptstadt München
Nicht-Öffentlicher Teil
- 6: Ruhestandsversetzung Direktorium
- 2: Beschaffung von Büroarbeitsplatz-Kombinationen und Büroschränke
- 3: Direktorium, Hauptabteilung III Informationstechnologie; Baureferat, Projekt „Aufbau eines Straßenbestandsinformationssystems bei der Landeshauptstadt München und Migration des Straßennetzgraphen. Stufe 1 Feinkonzept“
- 1: Verlängerung des Vertragsverhältnisses eines Vorstandsmitgliedes der Stadtsparkasse München
- 2: Beförderung im Verwaltungsdienst Kreisverwaltungsreferat, HA I
- 3: Beförderung im Verwaltungsdienst Direktorium
- 4: Beförderung im Verwaltungsdienst Direktorium, HA III
- 5: Sozialreferat Facharchitektinnen/Facharchitekten Einstellung