Verwaltungs- und Personalausschuss (2009-09-30 14:00:00)
Datum: | 30.09.2009, 14:00 |
---|---|
Ort: | Großer Sitzungssaal |
Gremium: | Verwaltungs- und Personalausschuss |
Tagesordnung auf der Karte
Tagesordnung
- 1: Direktorium
- 2: Personal- und Organisationsreferat
- 1.: Übersicht über Änderungen bei den vom Direktorium und vom Personal- und Organisationsreferat verwalteten Mitgliedschaften
- 2.: Höhere Transparenz bei der Mandatsausübung
- Sitzungsvorlage
- Verwandter Antrag: Höhere Transparenz bei der Mandatsausübung
- 3.: Ja zur solidarischen Stadt - Stadträte und Gastwirte unterstützen die „Münchner Tafel“
- 4.: ABGESETZT Haushaltssicherungskonzept 2007 - 2011 Feinkonzept 2010; Grobkonzept 2011 Zentrale Dienstleister des Direktoriums - Gender Mainstreaming bei der Haushaltskonsolidierung
- 5.: ABGESETZT Haushaltssicherungskonzept 2007 - 2011 Feinkonzept 2010; Grobkonzept 2011
- 6.: Ziele, Produkte und Haushaltsplanentwurf 2010 Budget des Direktoriums
- 7.: Zusammenstellung der städtischen Info-Flyer und Broschüren unter der Domain muenchen.de
- 2.1.: Technikunterstützung in der Personalverwaltung Evaluation des paul@ -Betriebs StR-Antrag: Technikunterstützung in der Personalverwaltung Evaluation des Paul@-Betriebs