Stadtratsvorlage
Isar-Plan
Verbesserung der Hochwassersicherheit und naturnahe
Umgestaltung der Isar unter Berücksichtigung der
Erholungsnutzung zwischen südlicher Stadtgrenze
und Corneliusbrücke in München
Planungsabschnitt III, Bauabschnitt 7: „Realisierung des
Isar-Planes zwischen der Braunauer Eisenbahnbrücke
und der Corneliusbrücke“
Bauabschnitt 7 Süd, Braunauer Eisenbahnbrücke bis
200 m südlich der Wittelsbacherbrücke
Projektkosten (Kostenberechnung)
1.462.000 Euro / 45 % der Projektkosten von 3.250.000 Euro
Ausführungsgenehmigung für den Bauabschnitt 7 Süd
Grundwasserhaushalt in der Unteren Au
BA-Antrags-Nr. 02-08 / B 00685 des BA 5
vom 19.10.2005
Isar-Plan; Inseldelta statt Corneliuswehr
Empfehlung Nr. 02-08 / E 00014 der BV 5
am 03.03.2005
Ausführungsplanung zum Isar-Plan
zwischen Braunauer Eisenbahnbrücke
und Deutschem Museum
Empfehlung Nr. 02-08 / E 00320 der BV 5
am 26.01.2006
Isarplan
Ablehnung einer Isarbrücke
in Höhe der Klenzestraße
Antrag Nr. 1550 des BA 2
vom 30.09.2003
Isarplan
Keine Fußgängerbrücke zwischen Reichenbachund Wittelsbacherbrücke
Empfehlung Nr. 75 der BV 2
Bezirksteile Glockenbachviertel und Deutsches Museum
am 13.05.2004
Isarplan — Errichtung einer Brücke auf Höhe der
Braunauer Eisenbahnbrücke
Empfehlung Nr. 76 der BV 2
Bezirksteile Glockenbachviertel und Deutsches Museum
am 13.05.2004
Schlagworte: | noch keine |
---|---|
Gremium: | Stadtrat / Baureferat |
Antragsnummer: | 02-08/V08489 |
Gestellt am: | 06.07.2006 |
Status: | Endgültiger Beschluss |
Wahlperiode: | 2002-2008 |
Behandelt: |
18.07.2006, Bauausschuss Ergebnis: nach Antrag |
Historie: |
|